AA

Vermummte Einbrecher: Schock für Helene Fischer

Unbekannte brachen in das Grundstück von Helene Fischer ein.
Unbekannte brachen in das Grundstück von Helene Fischer ein. ©APA
Laut Polizei kletterten zwei vermummte Männer auf das Anwesen von Helene Fischer am Ammersee.
Helene Fischer 2019
Helene Fischer sexy wie nie
Helene Fischer mit Mega Beinschlitz

Schock für Helene Fischer: Wie "Bild" am Donnerstag berichtet, brachen zwei Unbekannte in der Nacht in das Anwesen von Helene Fischer am bayrischen Ammersee ein. Die Männer waren dunkel gekleidet - inklusive Sturmhauben.

Die Polizei bestätigte den Vorfall der Zeitung gegenüber, es sei aber nichts entwendet worden. Das Anwesen ist derzeit noch unbewohnt - Fischer hatte es erst 2017 erworben, die Bauarbeiten des neuen Hauses laufen noch.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vermummte Einbrecher: Schock für Helene Fischer
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen