AA

Vermisster tot in Wien aufgefunden

Ein vermisster Burgenländer ist, wie erst jetzt bekannt wurde, am Montag tot in Wien aufgefunden worden. Nichts Neues gibt es im Falle eines 81-Jährigen, der Anfang Februar schwer verletzt entdeckt wurde.

Der 75-jährige Burgenländer war mit einer Reisegruppe nach Bratislava gefahren, aber nicht mit der Gruppe zurückgekehrt. Der Mann fuhr später offenbar mit dem Zug nach Wien zurück. Auf dem Wienerberg dürfte er über eine Böschung in ein Gebüsch gefallen sein. Die Todesursache soll eine Obduktion klären.

Keine neuen Erkenntnisse hat die Polizei im Fall jenes 81-jährigen Mannes, der Anfang Februar in Wien-Döbling mit schweren Kopfverletzungen entdeckt worden war. “Der Mann ist möglicherweise mit dem Kopf auf einem Randstein aufgeschlagen”, sagte Josef Koppensteiner von der Polizei. Fremdverschulden wird nicht ausgeschlossen. Der Mann liegt im Koma.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisster tot in Wien aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen