Vermisster Pensionist (69) in Purkersdorf tot aufgefunden

Seit Anfang 2013 vermisster Mann in Purkersdorf tot aufgefunden
Seit Anfang 2013 vermisster Mann in Purkersdorf tot aufgefunden ©LPD NÖ
Ein 69-jähriger Mann, der seit 7. Jänner 2013 in Purkersdorf (Wien-Umgebung) als vermisst galt, wurde nun tot aufgefunden. Arbeitet hatten den Mann leblos gefunden.
Mann wird vermisst

In Purkersdorf (Bezirk Wien-Umgebung) ist am Donnerstag ein seit Anfang 2013 vermisst gewesener Mann tot aufgefunden worden. Örtliche Beamte klärten laut Landespolizeidirektion NÖ die Identität.

Die Ermittlungen hätten keine Hinweise auf Fremdverschulden am Tod des 69-Jährigen ergeben. Arbeiter hatten Leichenteile entdeckt, so die Polizei. Der 69-Jährige war seit 7. Jänner 2013 aus der Seniorenresidenz in Purkersdorf abgängig.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisster Pensionist (69) in Purkersdorf tot aufgefunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen