AA

Vermisster Christoph G. war in Italien

©Landeskriminalamt Niederösterreich
Seit 17.04.2011 war Christoph G. abgängig. Nach einem Verkehrsunfall gegen 05.30 Uhr in Mödling verlief sich seine Spur im Sand. Seine Eltern befürchteten bereits das Schlimmste. Jetzt viel den beiden ein riesen Stein vom Herzen, ihr Sohn ist wieder aufgetaucht.

Der 27-Jährige war seit einem Verkehrsunfall am 17.04.2011, gegen 05.30 Uhr, abgängig. An der Unfallstelle in 2340 Mödling konnte von Polizisten lediglich sein kaputtes Auto vorgefunden werden. Die Angehörigen machten sich große Sorgen, da ein Selbstmord bzw. Verletzungen wegen des Verkehrsunfalls nicht ausgeschlossen werden konnten.

Auf Facebook, mittels zahlreicher Medienberichte und sogar im ORF suchte die Familie verzweifelt nach Christoph. Jetzt konnten seine Familie und Freunde aufatmen: Christoph lebt und es geht ihm gut. Der 27-Jährige brauchte, laut Polizei, nach dem Unfall eine Auszeit, die er in Italien verbracht hatte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisster Christoph G. war in Italien
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen