Vermisster aus Bezirk Neunkirchen war im Wiener AKH

Der Mann war im Wiener AKH in Behandlung.
Der Mann war im Wiener AKH in Behandlung. ©APA
Ein vermisster 51-Jähriger aus dem Bezirk Neunkirchen wurde in Wien aufgefunden. Der Mann war im Wiener AKH in Behandlung.
51-Jähriger vermisst

Ein als abgängig gemeldeter 51-Jähriger aus Natschbach-Loipersbach (Bezirk Neunkirchen) ist nach einem Hinweis an die Polizeiinspektion Neunkirchen gefunden worden. Der von Autismus und Diabetes betroffene Mann befindet sich nach einem Unfall im Wiener AKH in Behandlung, teilte die Exekutive am Donnerstag mit. Er wurde seit dem 21. Juli vermisst.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisster aus Bezirk Neunkirchen war im Wiener AKH
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen