AA

Vermisster 17-Jähriger aus NÖ: Suchaktion dauert noch an

Vermisster 17-Jähriger aus NÖ: Ermittler gehen jedem Hinweis nach.
Vermisster 17-Jähriger aus NÖ: Ermittler gehen jedem Hinweis nach. ©LPD NÖ
Seit Tagen sucht ein ganzer Ort einen 17-Jährigen, der auf den Weg nach Hause plötzlich verschwunden ist. Der Jugendliche verließ ein Jugendheim und kam nicht mehr zu Hause an. Die Suchaktion läuft auf Hochtouren.
17-Jähriger vermisst
Suchaktion dauert an

In Ziersdorf im Bezirk Hollabrunn in Niederösterreich ist seit Sonntag, den 10. März 2013 ein 17-Jähriger als Vermisst gemeldet. Der Jugendluche verließ Jugendheim und kam nicht zu Hause an. Die Suchaktion verlief bis jetzt erfolglos.

Florian P. in NÖ verschwunden

Das spurlose Verschwinden des 17-jährigen Florian P. gibt nach wie vor Rätsel auf.Groß angelegte Suchaktionen seien zwar eingestellt, die Ermittler würden freilich weiterhin “selbst den kleinsten Hinweisen nachgehen”, sagte Johann Baumschlager, Sprecher des Landespolizeikommandos NÖ, am Donnerstag auf Anfrage.

Der Schüler hatte in der Nacht auf Sonntag zwei Partys besucht. Die etwa 100 Gäste dieser Veranstaltungen würden ebenfalls befragt, so Baumschlager. Dass Florian P. in Wien in der U-Bahn gesehen worden sei, habe sich als nicht richtig herausgestellt. Ein Jugendlicher habe dem 17-Jährigen jedoch verblüffend ähnlich gesehen. Dass Florian vermisst wird, hat u.a. die Jugendszene Ziersdorf auf Facebook gepostet. Ein Flugblatt mit einem Foto des Schülers wurde ebenfalls angefertigt.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Vermisster 17-Jähriger aus NÖ: Suchaktion dauert noch an
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen