Bisweilen konnte in Erfahrung gebracht werden, dass sich Frau Bossard im Engadin aufhielt. Sie machte Angaben darüber, dass sie weiterreisen werde. Ihr Ziel ist nicht bekannt. Dies können sowohl die Schweiz wie auch das angrenzende Ausland sein. Konkrete Hinweise lassen jedoch darauf schließen, dass sich die 52-Jährige in Richtung Vorarlberg bzw. Tirol begeben hat.
Vermisste in akuter Lebensgefahr
Sofern die Frau sich bis am Wochenende nicht in ärztliche Behandlung begibt, schwebt sie in akuter Lebensgefahr. Frau Bossard leidet an einer Krankheit, welche einerseits eine enge ärztliche Betreuung verlangt und anderseits eine regelmäßige Medikamenteneinnahme erfordert. Setzt sie die Medikamente aus, kann dies auch zu Orientierungslosigkeiten führen.
Personenbeschreibung
Frau Bossard ist ca. 160 165 cm gross, mittlere Statur, dunkelbraune schulterlange Haare, spricht schweizerdeutsch, Kleidung unbekannt.
Die Kantonspolizei St. Gallen bittet um sachdienliche Hinweise.
Tel.:+41 58 229 49 49
(KAPO St. Gallen)