AA

Vermisste Jugendliche verstorben

Symbolbild
Symbolbild ©Bilderbox
Wien Neue Donau -  Eine Jugendliche, die am Dienstagnachmittag in der Neuen Donau in Wien bei der Copacagrana untergegangen war, ist gegen 18.00 Uhr geborgen worden -  sie verstarb in den Nachtstunden.
Vorgeschichte
Jetzt Facebook-Fan von vienna.at werden!

Die 17-jährige Jasmin H. war am Dienstag zum Baden an die Neue Donau gegangen. Gegen 17.20 Uhr geriet sie beim Schwimmen nahe dem Ufer der Donauinsel in Schwierigkeiten und ging plötzlich unter. Durch Taucher der Feuerwehr konnte Jasmin H. nach 30 Minuten geborgen werden. Sie konnte von den eintreffenden Notärzten reanimiert werden und wurde von einem Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus gebracht. Die Verunglückte verstarb in den heutigen Nachtstunden.

Werde Facebook-Fan von vienna.at – so verpasst Du keine Nachricht aus Deinem Bezirk und bist immer top-informiert!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisste Jugendliche verstorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen