AA

Vermisste Frau tot in Teich im Bezirk Horn entdeckt

Vermisste 48-Jährige tot in Teich im Bezirk Horn entdeckt.
Vermisste 48-Jährige tot in Teich im Bezirk Horn entdeckt. ©APA
Eine vermisste 48-Jährige ist am Montagvormittag tot in ihrem Fahrzeug in einem Teich in Langau (Bezirk Horn) entdeckt worden. Sie wurde seit dem 16. Oktober als abgängig gemeldet.
Frau aus Bezirk Horn vermisst
Fotos von Auto veröffentlicht

Die Leiche wurde im Zuge der vom Landeskriminalamt Niederösterreich veranlassten Suchmaßnahmen gefunden, teilte die Polizei in einer Aussendung mit.

Frau tot in Teich im Bezirk Horn entdeckt

Die Staatsanwaltschaft Krems ordnete eine Obduktion und die Sicherstellung des Fahrzeuges an. Die Kriminalisten führen weitere Erhebungen zur Ursache. Ermittelt werde "in alle Richtungen", hieß es.

48-Jährige wurde seit 16. Oktober vermisst

Die 48-Jährige war seit dem 16. Oktober abgängig gewesen. Die Frau aus dem Bezirk Horn war zuletzt abends beim Verlassen des Anglerparadieses Hessendorf in Langau in Geras am Steuer ihres vierrädrigen Leicht-Kraftfahrzeuges gesehen worden.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Vermisste Frau tot in Teich im Bezirk Horn entdeckt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen