AA

Vermisste 16-Jährige in Wien aufgegriffen

Die vermisste Niederösterreicherin ist wieder da
Die vermisste Niederösterreicherin ist wieder da ©Sicherheitsdirektion Niederösterreich
Die 16-jährige Niederösterreicherin, die letzte Woche vermisst gemeldet wurde, ist wieder aufgetaucht. Wie erwartet hielt sich Mona H. im Raum Wien auf.

Die 16-jährige Mona H. die seit Montag, dem 26. September 2011 aus dem Bezirk Mistelbach (Staatz-Kautendorf) abgängig war, ist wieder da. Das vermisste Mädchen hatte sich, wie von den Vermittlern bereits vermutet wurde, in Wien aufgehalten, wie die Sicherheitsdirektion am Montag angab. Am Samstag sei es schließlich geglückt, die vermisste 16-Jährige in der Bundeshauptstadt zu finden und aufzugreifen.

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vermisste 16-Jährige in Wien aufgegriffen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen