AA

Vermeintliche Seriendiebin in Wien - Innere Stadt festgenommen

Eine vermeintliche Diebin wurde inflagranti beim Diebstahl ertappt und festgenommen
Eine vermeintliche Diebin wurde inflagranti beim Diebstahl ertappt und festgenommen ©APA (Sujet)
Eine 27-jährige Frau wurde dabei ertappt, wie sie in einem Drogeriemarkt Parfums zu stehlen versuchte. Die Frau wurde aufgehalten und festgenommen.

Die Beschuldigte wurde am Donnerstag, den 24. April, gegen 13.00 Uhr von Angestellten eines Drogeriemarktes am Kärntner Ring beim Versuch mehrere Parfüms zu stehlen beobachtet. Nachdem die Frau das Geschäft verlassen hatte, hielten sie Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes bis zum Eintreffen der Polizei fest und übergaben die 27-Jährige den Beamten. Im Zuge der Einvernahme gestand die Frau sieben weitere Parfümdiebstähle in Drogeriemärkten. Sie befindet sich in Haft.

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Vermeintliche Seriendiebin in Wien - Innere Stadt festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen