AA

Verlorener Reifen krachte auf A1 in OÖ gegen Pkw-Windschutzscheibe

Reifen traf auf Pkw. Dieser prallte gegen Leitschiene, drehte sich mehrmals. Zwei Personen wurden verletzt, so die Polizei.
Reifen traf auf Pkw. Dieser prallte gegen Leitschiene, drehte sich mehrmals. Zwei Personen wurden verletzt, so die Polizei. ©APA/Barbara Gindl (Symbolbild)
Ein verlorener Reifen ist gegen die Windschutzscheibe eines Pkw auf der Westautobahn (A1) in Oberösterreich gekracht.

Ein Auto hat Sonntagabend auf der Westautobahn (A1) bei Sipbachzell (Bezirk Wels-Land) aus unbekannter Ursache einen Reifen samt Felge verloren. Dieser wurde durch die Luft geschleudert und krachte gegen die Windschutzscheibe eines Wagens auf der anderen Richtungsfahrbahn. Der Pkw prallte gegen die Leitschiene und drehte sich mehrmals. Der 18-jährige Lenker und sein im Wagen mitfahrender 45-jähriger Vater wurden schwer verletzt, berichtete die Polizei.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verlorener Reifen krachte auf A1 in OÖ gegen Pkw-Windschutzscheibe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen