AA

Verlobung erst in 2 Jahren?

Laut der Londoner Zeitung "Sunday Express" sollen sich Prinz William und Kate Middleton erst im Februar 2009 verloben.  

Ob diese Nachricht auch stimmt, ist fragwürdig. Doch die Queen und Prinz Philip sollen genug haben von Williams Zögern, wollen ihn jedoch auch nicht zu einer Verlobung zwängen. Die Queen fürchtet das „Diana-Szenario“, als Prinz Philip seinen Sohn Charles zur Heirat mit Diana gezwungen hatte – es endete bekanntlich ja mit einem Desaster.

William sei sich nicht sicher, ob er Kate genug liebt und er fühlt sich noch zu jung fürs Heiraten. Trotzdem kommt er nicht von Kate los; ewig kann er sie jedoch nicht warten lassen.

Quelle: bild.de

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verlobung erst in 2 Jahren?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen