AA

Verliert Whitney Houston Sorgerecht?

US-Sänger Bobby Brown möchte, dass das im April dieses Jahres gesprochene Urteil aufgehoben wird, das seiner Ex-Frau Whitney Houston das alleinige Sorgerecht für die Tochter zusprach.

„Seit Anfang Juni habe ich meine Tochter weder gesehen noch mit ihr gesprochen, und ich habe keine Aussicht darauf, sie bald sprechen zu können“, erklärte Brown vor dem zuständigen Gericht von Orange County in Kalifornien.

Im April hatte Whitney Houston vor Gericht ausgesagt, dass Brown unzuverlässig sei und sie seine finanzielle Unterstützung nicht brauche. Brown bestreitet dies und argumentiert, er habe stets am Leben seiner Tochter Anteil genommen. Schließlich sei er derjenige gewesen, der am meisten für das Kind sorgte, als das Paar in Atlanta lebte. Als Houston nach Kalifornien zog, um eine Drogenentziehungskur zu machen, habe er 10.000 Dollar (7.300 Euro) für das Zimmer seiner Frau und seiner Tochter in einem schicken Hotel gezahlt. „Währenddessen habe ich praktisch in meinem Auto gelebt“, sagt Brown.

Whitney Houston und Bobby Brown heirateten 1992, als Houston auf dem Höhepunkt ihrer Karriere war und mit Liedern wie „I Will Always Love You“ Erfolge feierte. Brown war früher Mitglied der Gruppe New Edition und machte dann eine Solokarriere. Während ihrer 14 Jahre dauernden Ehe wurde Brown wegen Drogen- und Alkoholmissbrauchs festgenommen, Houston hat zwei Drogenentziehungskuren hinter sich.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verliert Whitney Houston Sorgerecht?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen