AA

Verliebt in ein Skandalgirl?!

Nach ungezähten Liebespleiten versucht Stargeiger David Garrett, 30, es nun mit einer reiferen Dame ? der um zehn Jahre älteren Tara Palmer-Tomkinson! Das Seitenblicke Magazin weiß mehr ...

Um für die Männerwelt wieder attraktiv zu sein, ließ sich Tara Palmer-Tomkinson vor kurzem ihr kaputt gekokstes Näschen richten. Ein Chirurg stabilisierte ? rechtzeitig zur royalen Hochzeit von William und Kate ? die Nasenscheidewand von Prinz Charles? skandalträchtiger Patentochter.

10 Jahre Unterschied

Und es scheint, als habe sich dieser Eingriff privat rentiert. Das britische It-Girl schnofelt derzeit mit Stargeiger David Garrett herum. Ihr erstes gemeinsames Date: ein Privatkonzert von Jennifer Hudson in London. Danach ging es zum Abendessen ins Restaurant The Ivy, wo ein Augenzeuge ausplauderte: “Die beiden konnten kaum die Hände voneinander lassen.” Was für Verwunderung sorgte, denn: “Bis jetzt hat man David Garrett ja hauptsächlich mit jungen Models gesehen. Dass seine Wahl nun auf eine etwas reifere Dame mit Kokain-Vergangenheit gefallen ist, fällt schwer zu glauben.”

Palmer-Tomkinson jedenfalls scheint kein Problem mit dem Altersunterschied von zehn Jahren zu haben. Die 40-Jährige verkündete, sie fühle sich ohnehin wie 30, seit sie eine neue Nase habe.

Warum das Paar bei genauerer Betrachtung gar nicht mal so ungleich ist, das (und noch viel mehr) lesen Sie jetzt im Seitenblicke Magazin 31/11. Ab sofort überall, wo es Zeischriften gibt – und in jeder BIPA-Filiale!

(Seitenblicke Magazin/Foto: viennareport)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Verliebt in ein Skandalgirl?!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen