AA

Verletzte und Totalschaden nach Unfall auf der A23

Die Junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden.
Die Junge Frau musste ins Krankenhaus gebracht werden. ©APA/dpa
Bei einem Unfall am Montag auf der Wiener Südosttangente wurde eine 22- Jährige verletzt. An dem Auto, das auf einen Betonmischer auffuhr, entstand Totalschaden.

Ein 18-jähriger Probeführerscheinbesitzer fuhr gestern Mittag auf der A23 unmittelbar hinter einem Betonmisch-LKW. Als der LKW abbremste, kam es zu einem Auffahrunfall, bei dem die 22-jährige Beifahrerin des Autolenkers verletzt wurde. Die Frau wurde von Rettungskräften abtransporiert, am Auto des 18-Jährigen entstand Totalschaden.

(red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verletzte und Totalschaden nach Unfall auf der A23
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen