Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verletzte Personen bei Verkehrsunfällen in Wien

Gestern kam es zu Verkehrunfällen in Wien wobei mehrere Personen verletzt wurden.
Gestern kam es zu Verkehrunfällen in Wien wobei mehrere Personen verletzt wurden. ©APA/Herbert Neubauer (Themenbild)
Am Donnerstag kam es vermehrt zu Verkehrsunfällen in Wien. Sowohl in der Breitenleer Straße (22.Bezirk), als auch in der Lararettgasse (9. Bezirk), wurden Personen bei Unfällen verletzt.

Am 25. Oktober gegen 13:30 Uhr, kam es auf der Breitenleer Straße, im 22. Bezirk, zu einem Verkehrsunfall. Zwei Fahrzeuge sind im Zuge eines Abbiegevorgangs zusammengestoßen. Bei diesem Unfall wurde eine 36-jährige Frau im Rückenbereich verletzt.

Der zweite Verkehrsunfall ereignetet sich ebenfalls am 25. Oktober gegen 18 Uhr in der Lazarettgasse, im 9. Wiener Gemeindebezirk. Hier war ein Fahrzeug und ein Radfahrer betroffen. Ein Pkw-Lenker wollte in eine Parklücke am rechten Fahrbahnrand einlenken, als der Radfahrer dies bemerkte, musste er abrupt abbremsen und stürzte. Der 32-Jährige Radfahrer erlitt hierbei Prellungen und Hautabschürfungen.

Fill 1Created with Sketch. zurück zur Startseite
  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verletzte Personen bei Verkehrsunfällen in Wien
  • Kommentare
    Kommentar melden
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen