AA

Verletzte bei Explosion in deutschem Restaurant

Mehrere Menschen sind bei einer Explosion in einem Restaurant in der Heidelberger Innenstadt schwer verletzt worden. "Momentan gehen wir von einem Unglücksfall aus und nicht von einer Straftat", sagte ein Polizeisprecher am Freitag. Es soll acht Verletzte gegeben haben, darunter fünf Schwerverletzte. Die Polizei sprach von einer Verpuffung, die Feuerwehr von einer kleinen Gasexplosion.


Die Schwerverletzten sind Mitarbeiter des indisch-afghanischen Restaurants. “Die waren in dem unmittelbaren Bereich des Geschehens”, hieß es. Der Polizei zufolge erlitt niemand lebensgefährliche Verletzungen. Zwei Passanten seien von herabfallenden Glassplittern verletzt worden. “Es ist eine relativ große Glasfront, die herausgeschleudert wurde.”

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verletzte bei Explosion in deutschem Restaurant
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen