AA

Verkohlte Leiche blieb wochenlang unbemerkt!

In einer Wohnung im1. Bezirk wurde am Dienstag eine verkohlte Leiche gefunden. Die Polizei ermittelt noch.

Alarmstufe rot: Am Dienstag, den 14.9., kurz nach 13 Uhr, erfolgte ein
Polizeieinsatz in einer Wohnung in Wien 1., Fischerstiege.

Die Mutter einer 28jährigen, dort wohnhaften Frau, hatte ihre Tochter drei Wochen lang nicht gesehen, wollte Nachschau halten und stand vor
verschlossener Wohnungstüre. Erst nachdem die Feuerwehr die Wohnung durch Einschlagen eines Fensters geöffnet hatte, wurde die
Wohnungsinhaberin tot im Inneren der Wohnung aufgefunden. Die Leiche war zum Großteil verkohlt. Nach ersten Ermittlungen ist fremdes Verschulden am Tod der Frau auszuschließen. Neben der Toten wurden zwei Petroleumflaschen vorgefunden. In der Umgebung der Leiche war es zu einem Zimmerbrand gekommen, welcher jedoch offenbar von selbst erlosch. In der Nachbarschaft konnten keine Zeugen des Vorfalls ermittelt werden. Die Amtshandlung führt das Bezirkspolizeikommissariat Innere Stadt. (15.9.99)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkohlte Leiche blieb wochenlang unbemerkt!
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.