AA

Verkehrsunfälle in Simmering und Meidling

Bei zwei Verkehrsunfällen in Simmering und Meidling wurden drei Personen verletzt, darunter auch ein Kind, und mussten in ein Krankenhaus gebracht werden.

Verkehrsunfall durch Übermüdung in Simmering

Am Donnerstag, gegen 08:25 Uhr, fuhr der 26-jährige Markus M. mit seinem Pkw auf der Freudenauer Hafenbrücke in Richtung Simmering. Zur selben Zeit kam ihm die 39-jährige Pkw-Lenkerin Brigitte K. entgegen. M. verlor wegen Übermüdung die Kontrolle über sein Fahrzeug und fuhr mit dem Wagen von K. zusammen. Beide  Fahrzeuglenker erlitten Prellungen sowie Schürfwunden und wurden mit dem Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert.

7-jähriges Mädchen in Meidling von Auto angefahren

Gegen 19:20 Uhr fuhr der 44-jährige Zoran T. mit seinem Auto die Niederhofstraße in Richtung Meidlinger Hauptstraße. Zur selben Zeit wollte die siebenjährige Murtaza H. mit ihrem Tretroller die Fahrbahn überqueren. Der Wagenlenker konnte nicht mehr rechtzeiteig abbremsen und es kam zu einem Zusammenstoß. Das Mädchen wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit Prellungen in ein Krankenhaus eingeliefert.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfälle in Simmering und Meidling
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen