AA

Verkehrsunfall mit Fahrrad in Stuben

©BilderBox
Stuben - Ein 45-jähriger Deutscher ist am Sonntag durch eigenes Verschulden mit seinem Rad auf der Alfenzbrücke zu Sturz gekommen. Der Mann brach sich dabei den linken Arm.

Am Sonntag gegen 12.20 Uhr fuhr ein 45 Jahre alter Mann aus Bremen mit seinem Fahrrad auf der Umfahrungsstraße Passür von Stuben kommend in Richtung Langen. Im Bereich der oberen Alfenzbrücke verlor er aus Unachtsamkeit auf Höhe einer Fahrbahnbeschädigung die Kontrolle über sein Fahrrad und kam auf der Brücke zu Sturz. Der Radfahrer blieb verletzt auf Brücke liegen. Er zog sich beim Sturz eine Fraktur des linken Armes, Verletzungen an der rechten Schulter, Rissquetschwunden und Prellungen zu.

Nach der Erstversorgung durch das NEF Team Bludenz wurde er mit dem Hubschrauber Christopherus 8 ins Krankenhaus Feldkirch eingeliefert, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

  • VIENNA.AT
  • Langen
  • Verkehrsunfall mit Fahrrad in Stuben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen