AA

Verkehrsunfall in Wiener Neustadt: Pkws kollidiert und Baum touchiert

Beim Einsatz an der Unfallstelle
Beim Einsatz an der Unfallstelle ©FF Wr. Neustadt
Die Serie der Verkehrsunfälle in Wiener Neustadt reißt nicht ab: Erneut musste die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt wegen eines Verkehrsunfalls am Dienstagnachmittag ausrücken.
Bilder vom Einsatz

Zwei Fahrzeuge waren auf der Fischauergasse kollidiert, wie die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt in einer Aussendung berichtete.

Hektik scheint mehr Unfälle zu verursachen

Seit 15. Dezember wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neustadt täglich zu mindestens einem Verkehrsunfall gerufen. "Der Verkehr in der Vorweihnachtszeit ist immer von Hektik geprägt, aber eine solche Serie hatten wir schon lange nicht mehr", erklärt Neustadts Feuerwehrkommandant Christian Pfeiffer.

Unfall-Einsatz nach Zusammenstoß zweier Pkws

Auch am Dienstag wurde die Hausmannschaft der Freiwilligen Feuerwehr zur Fahrzeugbergung gerufen. Ein Fahrzeug war offenbar auf ein anderes aufgefahren, welches wiederum einen Baum leicht touchiert hatte. Die ehrenamtlichen Florianijünger stellten die Fahrzeuge gesichert in einer Parklücke ab, klemmten die Batterie ab und reinigten die Fahrbahn. Nach etwas mehr als einer halben Stunde konnten sie wieder  im Feuerwehrhaus einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall in Wiener Neustadt: Pkws kollidiert und Baum touchiert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen