AA

Verkehrsunfall in Wien Josefstadt

Ein 69-jähriger Mann überschritt am 03. Juli 2008 mit seinem Verhalten in der Straßenbahn die Zumutbarkeitsgrenze anderer Fahrgäste und wurde deshalb vom Straßenbahnfahrer gebeten, bei der Station Alser Straße auszusteigen.

Der Fahrer begleitete den Mann, der einen beeinträchtigten Eindruck erweckte, über die Fahrbahn auf den Gehsteig. Danach begab er sich wieder zum Zug und wollte seine Fahrt fortsetzen.  Der 69-Jährige hingegen ging wieder zur Straßenbahn und schlug gegen die zweite Tür. Zu diesem Zeitpunkt hatte sich die Garnitur bereits in Bewegung gesetzt, worauf der Pensionist zu Sturz kam. Der Mann erlitt zum Glück nur leichte Verletzungen, wurde jedoch zur Sicherstellung seiner tatsächlichen Unversehrtheit in ein Krankenhaus gebracht. Die weitere Amtshandlung führt das Polizeikommissariat Josefstadt.

  • VIENNA.AT
  • Polizei News
  • Verkehrsunfall in Wien Josefstadt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen