AA

Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Rettungswagen involviert

Unfall am Sonntag in Wien-Favoriten.
Unfall am Sonntag in Wien-Favoriten. ©Vienna.at/Sabrina P.
Am Sonntagnachmittag kam es auf der Laxenburgerstraße in Favoriten zu einem Verkehrsunfall. Leserreporterin Sabrina P. war vor Ort.

“Heute bin ich durch den 10. Bezirk gefahren, als ich plötzlich merkte, dass sich ein Unfall ereignet hatte,” schrieb uns Leserreporterin Sabrina P., als sie uns Fotos der Unfallstelle zukommen ließ.

Die Wiener Polizei bestätigte auf Nachfrage: “Der Unfall ereignete sich um 14.39 Uhr in der Laxenburgerstraße, ein Rettungsfahrzeug war dabei involviert.” Zudem soll eine Person verletzt worden sein, nähere Auskunft zum Unfallhergang konnte man von Seiten der Polizei noch nicht geben.

Wir bedanken uns bei Leserreporterin Sabrina P. – werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall in Wien-Favoriten: Rettungswagen involviert
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen