AA

Verkehrsunfall in Tulln: Fahrzeug landete auf Dach

Das Fahrzeug entwurzelte einen Baum und blieb dann am Dach verkehrt liegen.
Das Fahrzeug entwurzelte einen Baum und blieb dann am Dach verkehrt liegen. ©Einsatzdoku
Am Donnerstag wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 12:50 Uhr zu einem spektakulären Verkehrsunfall auf der Frauenhofner Straße in Tulln alarmiert.
Unfall in Tulln: Fahrzeug landete auf dem Dach

Der Lenker eines Volkswagen Caddy war stadtauswärts unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache rechts von der Fahrbahn geriet und gegen einen Baum prallte.

Durch die Wucht des Anpralles, wurde der Baum teilweise entwurzelt und umgestoßen. Das Fahrzeug des Kurierfahrers kippte bei dem Unfall um und landete auf dem Dach.

Lenker zog sich selbst aus verkehrtem Fahrzeug

Der verletzte Lenker konnte sich selbst aus seinem Fahrzeug befreien und wurde nach der Erstversorgung durch den Rettungsdienst ins nahe Landesklinikum Donauregion Tulln gebracht. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurde der Kleintransporter mit dem Kran des Wechselladefahrzeuges 2 wieder auf seine Räder gestellt und zur Tullner Markenwerkstätte gerbracht.

Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr Tulln konnten um 13:50 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall in Tulln: Fahrzeug landete auf Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen