AA

Verkehrsunfall in Ternitz fordert zwei Verletzte

Zwei Verletzte forderte dieser Crash in Ternitz
Zwei Verletzte forderte dieser Crash in Ternitz ©Einsatzdoku
Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen ist es am Donnerstag Vormittag auf der Forststraße in Ternitz gekommen. 
Alle Bilder vom Crash

Warum es zur Kollision der beiden Fahrzeuge gekommen ist, ist noch unklar. Beide Fahrzeuge wurden durch den Zusammenstoß erheblich beschädigt. Zwei Personen erlitten leichte Verletzungen. Sie wurden vom alarmierten Samariterbund Ternitz ins Landesklinikum Thermenregion Neunkirchen gebracht.

Nach der polizeilichen Unfallaufnahme wurden die beiden Pkws von der Freiwilligen Feuerwehr Ternitz Dunkelstein geborgen und am Straßenrand gesichert abgestellt. Weiters wurde die Straße gereinigt sowie ausgeflossene Betriebsmittel gebunden.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in Ternitz fordert zwei Verletzte
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen