AA

Verkehrsunfall in NÖ: Vier Verletzte nach Pkw-Kollision

Die verletzte 18-Jährige musste ins Krankenhaus geflogen werden.
Die verletzte 18-Jährige musste ins Krankenhaus geflogen werden. ©APA/HANS PUNZ
Freitagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Niederösterreich. Dabei wurden vier Personen verletzt.

Vier Menschen sind am Freitagnachmittag beim Zusammenstoß zweier Pkw im Bezirk Baden verletzt worden. Eine 18-jährige Pkw-Lenkerin war von Seibersdorf kommend an einer Kreuzung in die B60 Richtung Unterwaltersdorf eingebogen. Obwohl sie wegen des "Vorrang geben"-Zeichens angehalten hatte, dürfte sie ein von links kommendes Auto übersehen haben, berichtete die Polizei am Samstag.

Vier Verletzte ins Krankenhaus gebracht

Bei der Kollision wurde die 18-Jährige, ihre 46-jährige Beifahrerin sowie der 68-jährige Unfallgegner und dessen 64-jährige Beifahrerin verletzt. Die 18-Jährige wurde mit dem Notarzthubschrauber, die anderen drei Verletzten mit Rettungsautos ins Krankenhaus Baden gebracht.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verkehrsunfall in NÖ: Vier Verletzte nach Pkw-Kollision
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen