AA

Verkehrsunfall in NÖ: Pkw landete bei Schneefall im Graben

Ein Pkw landete beim Schneetreiben im Graben.
Ein Pkw landete beim Schneetreiben im Graben. ©Einsatzdoku
Zu einer Fahrzeugbergung wurde am Montagnachmittag gegen 13:45 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Zöbern zwischen Zöbern und Kulma in NÖ alarmiert.
Bilder der verschneiten Bergung

Ein mit zwei Personen besetzter Pkw kam von der schneeglatten Fahrbahn ab und stürzte in weiterer Folge in den Graben.

Die Insassen überstanden den Unfall aber glimpflich: Verletzt wurde niemand, so die Einsatzkräfte am Dienstag.

Nach der Absicherung wurde der Pkw von der Feuerwehr mittels Seilwinde aus dem Graben geborgen.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in NÖ: Pkw landete bei Schneefall im Graben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen