AA

Verkehrsunfall in Niederösterreich: 33-jährige Frau getötet

Tschechin bei Verkehrsunfall in Niederösterreich getötet
Tschechin bei Verkehrsunfall in Niederösterreich getötet ©APA (Sujet)
Eine 33-jährige Frau wurde bei einem Verkehrsunfall in Niederösterreich getötet. Sie war mit ihrem Pkw auf einer Bundesstraße von der Fahrbahn abgekommen und stieß frontal gegen einen Baum.

Ein Verkehrsunfall in Niederösterreich hat am Dienstag, den 19. Februar ein Todesopfer gefordert. Eine 33-jährige Tschechin kam mit ihrem Auto auf der Bundesstraße LB1 von Mitterndorf in Richtung Michelhausen in einer leichten Kurve aus noch ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und stieß frontal gegen einen Baum. Dabei wurde der Pkw in zwei Teile gerissen.

Nachdem die Frau von der Feuerwehr aus dem Wrack geschnitten worden war, wurde sie vom Notarzt in das Landesklinikum Tulln gebracht. Dort erlag die 33-Jährige ihren Verletzungen.

(Red./APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in Niederösterreich: 33-jährige Frau getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen