Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall in Neunkirchen: Kleinbus landet nach Überschlag am Dach

Neunkirchen: Kleinbus nach Überschlag auf der LH134 am Dach gelandet
Neunkirchen: Kleinbus nach Überschlag auf der LH134 am Dach gelandet ©Einsatzdoku
Bei einem Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen verlor ein Lenker eines Pkws auf der LH134 auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinbus. Das Fahrzeug landete nach einem Überschlag auf dem Dach.
Unfall mit Kleinbus

Am Donnerstag, den 14. Juni verlor ein Lenker eines Kleinbuses im Bezirk Neunkirchen auf der LH134 auf nasser Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug. Das Auto überschlug sich.

Unfall mit Kleinbus in Neunkirchen

Im Bereich Wanghof (Feistritz am Wechsel) kam es zu einem Verkehrsunfall mit einem Kleinbus. Ein Lenker verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Kleinbus und überschlug sich in den Graben. Das Fahrzeug kam am Dach zu liegen. Der Lenker blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon.

Nach der polizeilichen Aufnahme und der Unfallabsicherung wurde der verunfallte Kleinbus von der Freiwilligen Feistritz am Wechsel geborgen und gesichert abgestellt.

(Red./Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in Neunkirchen: Kleinbus landet nach Überschlag am Dach
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen