Am Freitagabend fuhr ein 30 Jahre alter Mann aus Fontanella mit seinem Wagen auf der Raggalerstraße L88 in Fahrtrichtung Sonntag. Zur gleichen Zeit fuhr ein 71 Jahre alter Mann aus St. Gerold mit seinem Auto auf der Raggalerstraße L88 in Richtung Raggal. Bei der Abzweigung zum Ortsteil Marul stoppte er, da er nach links zum Ortsteil Marul abbiegen wollte. Ein nachfolgender 21 Jahre alter Autofahrer aus Raggal konnte sein Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig zum Stilltand bringen. Er versuchte noch auf die Gegenfahrbahn auszuweichen, kollidierte jedoch mit dem stehenden PKW des 71 Jahre alten Mannes aus St. Gerold.
Da zur gleichen Zeit ein 40 Jahre alter Mann mit seinem Wagen den Kreuzungsbereich ebenfalls passierte, mußte er, um eine Kollision mit dem Pkw des 21-jährigen Mannes zu verhindern, an den linken Fahrbahnrand ausweichen. Dadurch wurde sein Auto ebenfalls beschädigt.
Der 71-jährige und seinen beiden Mitfahrer, ein 62 und ein 73 Jahre alter Mann aus Blons zogen sich bei der Kollision Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurden mit der Rettung ins LKH Bludenz eingeliefert.
Polizeiinspektion Thüringen