Verkehrsunfall in Katzelsdorf (Wiener Neustadt): Eine Person verletzt

Beim Unfall in Katzelsdorf
Beim Unfall in Katzelsdorf ©Einsatzdoku
In Katzelsdorf im Bezirk Wiener Neustadt kam es am Mittwoch zu einem schweren Verkehrsunfall. Zwei Pkws prallten im Ortsgebiet zusammen, wobei es einen Verletzten gab.
Beim Unfall

Die Feuerwehren Katzelsdorf, Eichbüchl und Wiener Neustadt wurden kurz nach 14 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die Hauptstraße alarmiert.

Der Unfall in Katzelsdorf

Beim Eintreffen der Einsatzkräfte bot sich laut Feuerwehr folgendes Bild: Zwei Pkws waren aus noch unbekannter Ursache im Ortsgebiet zusammengestoßen. Eingeklemmt wurde wie vorerst angenommen glücklicherweise niemand.

Nach der Erstversorgung wurde eine Person vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Seitens der FF Katzelsdorf wurden die Aufräumarbeiten durchgeführt.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in Katzelsdorf (Wiener Neustadt): Eine Person verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen