Verkehrsunfall in der Wohlmutstraße zwischen Motorrad und Pkw

Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall anscheinend verletzt.
Der Motorradfahrer wurde bei dem Unfall anscheinend verletzt. ©Vienna.at/Erich W.
Am Samstag Vormittag kam es in der Wohlmutstraße Ecke Obermüllnerstraße zu einem Unfall zwischen einem Motorrad und einem PKW.

Der Motorradlenker kam zu Sturz und wurde dabei leicht verletzt, wie die Polizei auf Anfrage von VIENNA.AT berichtet.

Leserreporter Erich W. war vor Ort und schildert uns das Geschehen: “Der Motorradfahrer dürfte schnell unterwegs gewesen sein und streifte wohl in einem unaufmerksamen Augenblick das ihm entgegenkommende Auto.” Die Polizei konnte am Samstag noch keine Bestätigung zu dem Unfallhergang geben.

Fest steht, das eine Person (vermutlich der Biker) bei dem Unfall verletzt wurde und ins Spital gebracht wurde.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall in der Wohlmutstraße zwischen Motorrad und Pkw
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen