AA

Verkehrsunfall in Aspang: Unfalllenker verschwunden

Am Sonntag wurde ein Unfall in Niederösterreich, Bezirk Neunkirchen, mit eingeklemmter Person gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte aber kein Fahrzeuglenker gefunden werden.
Bilder vom Unfall
Am Sonntagabend gegen 21 Uhr langte ein Notruf über einen Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person bei der Bezirksalarmzentrale Neunkirchen ein. Unverzüglich wurde die Freiwillige Feuerwehr Aspang, das Rote Kreuz Aspang sowie die Polizei zum Unfallort entsandt. Auf der Strasse zwischen der B54 und Ausschlag kam ein Fahrzeug auf der nassen Fahrbahn ins schleudern, krachte frontal gegen einen Baum und wurde in weiterer Folge in den Bach geschleudert wo der Wagen auf dem Dach zu liegen kam.

Der oder die Lenkerin dürfte nach dem Unfall sofort die Flucht ergriffen haben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte war keine Person am Unfallort zu finden.
  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall in Aspang: Unfalllenker verschwunden
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen