AA

Verkehrsunfall im Burgenland: 16-jährige Wienerin schwer verletzt

Eine 16-jährige Wienerin wude bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt.
Eine 16-jährige Wienerin wude bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. ©Bilderbox.com (Symbolbild)
Am Sonntag wurde eine 16-Jährige bei einem Verkehrunfall in Pilgersdorf im Burgenland schwer verletzt.

Die Wienerin war nach Angaben der Landespolizeidirektion Burgenland als Beifahrerin in einem Auto unterwegs. Ein Notarzthubschrauber flog das Mädchen ins Krankenhaus.Laut Polizei hatte ein 23-jähriger Wiener auf der B55 von Kirchschlag i.d. Buckligen Welt (Bezirk Wiener Neustadt-Land) kommend die Herrschaft über sein Fahrzeug verloren. Der Pkw kam von der Straße ab, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Die 16-jährige Beifahrerin wurde eingeklemmt, der leicht verletzte Lenker befreite sie aus dem Wrack.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall im Burgenland: 16-jährige Wienerin schwer verletzt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen