AA

Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw-Lenkerin fuhr gegen Zaun

Der Pkw nach dem Prall gegen den Zaun im Bezirk Neunkirchen
Der Pkw nach dem Prall gegen den Zaun im Bezirk Neunkirchen ©Einsatzdoku
Am Mittwochabend kam es im niederösterreichischen Bezirk Neunkirchen zu einem Unfall. Eine Lenkerin geriet von der Straße ab und stieß mit ihrem Fahrzeug gegen einen Zaun. 
Bergung des Pkws

Gegen 18 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Ternitz St. Johann (Bezirk Neunkirchen) zu einer Fahrzeugbergung in die Kehrbachgasse alarmiert.

Fahrzeugbergung in Neunkirchen

Aus noch unbekannter Ursache war eine Lenkerin mit ihrem Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen und stieß in weiterer Folge gegen einen Zaun. Nach der Absicherung der Einsatzstelle wurde das Fahrzeug von der FF Ternitz St. Johann geborgen und verbracht. Verletzt wurde bei dem Unfall im Bezirk Neunkirchen niemand.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall im Bezirk Neunkirchen: Pkw-Lenkerin fuhr gegen Zaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen