AA

Verkehrsunfall auf Kärntner Südautobahn: Frau abgängig

Die Polizei sucht nach einer 45-jährigen Frau.
Die Polizei sucht nach einer 45-jährigen Frau. ©APA/Barbara Gindl
Am Sonntag kam es zu einem Unfall auf der Südautobahn bei Pörtschach. Seitdem ist eine Frau abgängig.

Die Polizei sucht nach einer 45-Jährigen, die seit einem Verkehrsunfall auf der Südautobahn (A2) bei Pörtschach (Bezirk Klagenfurt-Land) abgängig ist. Der Unfall hatte sich am Sonntagvormittag auf der Fahrbahn Richtung Wien ereignet. Ein Pkw war gegen eine Betonleitwand geprallt und entgegen der Fahrtrichtung stehen geblieben. Als die Polizei eintraf, war das Auto leer.

Seit dem Unfall fehlt von der Fahrzeuglenkerin jede Spur. Ihre Handtasche samt Dokumenten und Handy waren im schwerbeschädigten Auto zurückgeblieben. Die 45-Jährige ist etwa 1,70 Meter groß, hat lange braune Haare und war zum Unfallzeitpunkt mit einer schwarzen Hose und einer dunkelbraunen Steppjacke bekleidet.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verkehrsunfall auf Kärntner Südautobahn: Frau abgängig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen