Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Verkehrsunfall auf der Brünner Straße: Frau von Pkw erfasst

Unser Leserreporter kam an der Unfallstelle vorbei.
Unser Leserreporter kam an der Unfallstelle vorbei. ©Vienna.at/Christian W.
Am Montagnachmittag kam es auf der Brünner Straße in Wien-Floridsdorf zu einem Verkehrsunfall, eine Fußgängerin wurde von einem Pkw verletzt.

Der Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 16.00 Uhr auf der Brünnerstraße 79. Ein Pkw sei gegen eine Fußgängerin gestoßen, der genaue Unfallhergang war am Montagnachmittag noch nicht klar.

Das Unfallkommande war in den frühen Abenstunden noch vor Ort, weitere Erhebungen seien laut Polizei im Gange. Die Frau wurde mit Schmerzen im Rückenbereich ins Spital eingeliefert, hieß es weiters.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Verkehrsunfall auf der Brünner Straße: Frau von Pkw erfasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen