AA

Verkehrsunfall auf der B55: Pkw krachte in Gartenzaun

Der Pkw wurde schwer beschädigt, der Lenker blieb unverletzt.
Der Pkw wurde schwer beschädigt, der Lenker blieb unverletzt. ©Einsatzdoku
In der Ferienzeit kann es Aus noch unbekannter Ursache kam am Sonntagmorgen gegen 6:30 ein Lenker von der B55 im Ortsgebiet von Edlitz (NÖ) ab, rammte 4 Begrenzungssteine und krachte in weiterer Folge gegen einen Gartenzaun.
Bilder der Unfallstelle

Der Lenker blieb bei dem Aufprall glücklicherweise unverletzt. Nach der Unfallabsicherung wurde der schwer beschädigte Pkw, von der alarmierten Freiwilligen Feuerwehr Edlitz mittels Kran geborgen und verbracht.

Weiters musste ausgelaufenes Öl gebunden werden. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde beendet werden.

(Einsatzdoku)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verkehrsunfall auf der B55: Pkw krachte in Gartenzaun
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen