Verkaufsstart der Reinfried Herbst Kollektion

"Die Kollektion" von Herbst
"Die Kollektion" von Herbst ©APA
Am Montag, den 23. November 2009, präsentierte der sechsfache Slalom-Weltcupsieger Reinfried Herbst im A1 Shop auf der Mariahilfer Straße seine neue Lifestylekleidung "Die Kollektion".
Die Reinfried Herbst Kollektion

Zahlreiche Freunde und Wegbegleiter von Reinfried Herbst sowie Prominente aus Wirtschaft, Kultur und Sport kamen zur Präsentation seiner neuen Kollektion.

“Ich hab mich immer schon für Mode interessiert”:
“Ich war schon immer modeinteressiert und gehe sehr gerne shoppen”, beschreibt Reinfried Herbst seine anfänglichen Beweggründe. Und er fügt hinzu: “Mir ist Qualität und der Schnitt eines Kleidungsstücks enorm wichtig, weil ich sehr wählerisch bin. So mag ich zum Beispiel keine schweren T-Shirts. Meine Vorlieben und Erfahrungen, die ich mit Wintersportbekleidung gemacht habe, ließ ich in die Kollektion einfließen. Die intensivste Arbeit lag im Design. Ich wollte etwas machen, das den Leuten, die nicht unbedingt Fan von mir sein müssen, gefällt und auf der anderen Seite habe ich auch Aspekte für meine Fans eingearbeitet.”

Hochwertige Materialien:
Für die Kollektionsstücke wurden ausschließlich hochwertige Materialien, wie gekämmte Baumwolle, die mit den besten Färbeverfahren bearbeitet wurden, verwendet. “Wir haben bewusst höhere Produktionskosten in Kauf genommen und die Stücke mit hochwertigen Drucken veredelt”, sagt Reinfried.

Die nächsten Schritte:
Den Ausbau seiner Kollektion hat Reinfried Herbst schon längst im Kopf, doch darüber plaudern will er noch nicht allzu viel: “Es sollen natürlich mehr Teile dazu kommen, ebenso weitere Farben. Eine Ski- oder Funktionskollektion ist nicht in Planung. Das ist zwar nicht ausgeschlossen, aber erst nach meiner aktiven Zeit als Rennläufer.”

 Ab sofort gibt es die Herren- und Damen- T-Shirts, Langarmshirts, Kapuzensweater, Softshelljacken, Kappen & Mützen, Schals und Taschen in ausgewählten Intersport-Geschäften sowie auf der Homepage www.reini-herbst.com zu erstehen.

 

  • VIENNA.AT
  • Acom Lifestyle Fashion
  • Verkaufsstart der Reinfried Herbst Kollektion
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen