AA

Verena Kerth zeigt sich freizügig im August-Playboy

Verena Kerth spricht im Playboy-Interview über Oliver Kahn und George Clooney.
Verena Kerth spricht im Playboy-Interview über Oliver Kahn und George Clooney. ©Gabo für Playboy 08/2013
Die blonde Radiomoderatorin Verena Kerth zog sich nun für den August-Playboy aus und beantwortete im Interview Fragen zu Ex-Freund Oliver Kahn, warum die keine Saunen mag und auch nicht mit George Clooney ins Bett will.

Verena Kerth im Playboy-Interview

Playboy: Frau Kerth, waren Sie nervös vor dem Shooting?
Verena Kerth: Eher aufgeregt. Ich wollte eigentlich nie im Playboy sein, weil ich gar nicht der Typ bin, der sich auszieht. Ich gehe ja nicht mal in die Sauna . . .
Playboy: Und warum jetzt doch?
Kerth: Irgendwie war jetzt der richtige Zeitpunkt. Und in ein paar Jahren, wenn alles hängt, will das ja auch keiner mehr sehen. Ich bin gerade 32 geworden. Die Bilder sind also auch so was wie ein Geburtstagsgeschenk an mich selbst. (lacht)
Playboy: Sie gelten als Frau, die sagt, was sie denkt, und macht, was sie möchte – sind Sie im Bett auch so?
Kerth: (lacht) Man redet doch in Playboy-Interviews nicht übers Bett, oder? Soweit ich weiß, spreche ich nicht so viel, wenn ich schlafe. Und meine Bettwäsche suche ich auch immer selbst aus. Da nehme ich das, was mir gefällt. Nein, aber mal im Ernst: Normalerweise wird doch immer darüber geredet, ob der Mann schöne Hände haben soll und wie er einen ansprechen könnte, oder?
Playboy: Kein Problem, dann sprechen wir eben über Männer: Jetzt wo Sie Single sind, haben Zeitungen Ihnen George Clooney empfohlen, weil der momentan in Deutschland weilt . . .
Kerth: Oh, das habe ich noch gar nicht gelesen. Den George finde ich aber eher süß als alles andere. Auch wenn das jetzt die meisten Frauen wahrscheinlich nicht nachvollziehen können, das ist nicht der Typ Mann, den ich sexy finde.
Playboy: Welchen Typ finden Sie sexy?
Kerth: Es gibt eigentlich keinen speziellen Männertyp. Zumindest nicht, was das Äußere betrifft. Ich finde am allerwichtigsten Humor. Ich weiß, es klingt langweilig, aber es ist tatsächlich so. Und wenn ein Mann den nicht hat, dann kann er auch noch so toll aussehen.
Playboy: Sie werden immer noch als „die Ex von Oliver Kahn” bezeichnet. Bereuen Sie die Beziehung ein Stück weit?
Kerth: Nein. Ich bereue überhaupt nichts. Olli ist und bleibt ein Teil meiner Vergangenheit. Dass das natürlich immer erwähnt werden wird, ist mir vollkommen klar. Das würde ich als Pressemensch genauso machen. Aber ich habe mich weiterentwickelt.
Playboy: Gucken Sie noch Fußball?
Kerth: Na ja, ich bin natürlich Bayern-Fan. Aber ich würde mir jetzt nicht das Spiel Bayern gegen Wolfsburg anschauen. Aber so ein Champions-League-Finale gucke ich mir natürlich an. So weit ist die Liebe dann natürlich doch noch da zu unserem Verein, wie wir so schön sagen.

Verena Kerth wurde für den Playboy von Gabo in Szene gesetzt.
Weitere Motive und die gesamten Interviews exklusiv nur unter www.playboy.de.

 

  • VIENNA.AT
  • Sexy
  • Verena Kerth zeigt sich freizügig im August-Playboy
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen