Durch diese Lotterie ist es möglich Göte oder Gota des Vereinshaustürmle auf Lebzeiten zu werden. Wir können durch diese Aktion den weiteren Ausbau beziehungsweise weitere Sanierungsarbeiten durchführen, schildert Thomas Lampert, PR & Kommunikation des Vereins Vereinshaus Göfis. Der Gewinner wird in der neuen Metallfahne sowie auf der Sponsorentafel namentlich verewigt und erhält eine Urkunde für die Patenschaft. Das Vereinshaus gehört einfach zu dem Göfner Ortsbild und soll künftig wieder genutzt werden können, meint auch Bernhard Nägele, Obmann des Vereins.
Das erste Projektziel, die Nutzbarmachung des Gebäudes, soll noch bis im Herbst 2011 erfüllt werden. Wir möchten dem Vereinshaus wieder seine ursprüngliche Bestimmung zuführen, so Nägele. Des Weiteren könnte es noch viele Visionen für Projektziele geben, die nach der Generalsanierung umgesetzt werden könnten.
Dank den freiwilligen Helfern
Nicht zuletzt muss erwähnt werden, dass durch die Hilfe von über 40 Firmen und mehr als 45 Helfern in 420 freiwilligen Stunden das Projekt auf Kurs gebracht werden konnte. Wir sind sehr glücklich darüber, dass dieses Projekt so viele Menschen mitreißt und hoffentlich auch weiterhin mitreißen wird, resümiert Thomas Lampert den bereits geleisteten Arbeitseinsatz.
Die Verlosung findet am Samstag, den 24. September 2011, um 11 Uhr in Göfis statt. Die Lose selbst können bei der Raiffeisenbank Göfis, sowie auf der Homepage des Vereins um 50 Euro erworben werden.