AA

Verehrerin fiel Prinz William um den Hals

Eine verheiratete Mutter dreier Kinder hat sich von ihrer Begeisterung so mitreißen lassen, dass sie ihm um den Hals gefallen ist und ihm eine Tafel Schokolade geschenkt hat.

Ganz sind die Royals offenbar noch nicht unten durch:
„Als ich sah, wie William nicht weit von mir entfernt aus der Kirche kam, habe ich mir gesagt ’Auf geht’s, Mädel’“ berichtete die 42-jährige Marlene Ponce am Mittwoch in Sandringham. Nach ihrer Arbeit auf einem US-Stützpunkt in Lakenheath werde sie mit ihrer Familie demnächst in die USA zurückgehen, erklärte sie: „Ich dachte mir, das ist wahrscheinlich meine letzte Chance, mit William zu sprechen, und ich habe meinem Mann gesagt, dass ich das gerne tun würde.“

Sie habe Prinz William eine Tafel Schokolade und eine Karte überreicht, auf die sie geschrieben hatte: „Für William. Wir lieben Dich. Von der Ponce-Familie“, erzählte die aufgeregte Verehrerin weiter. „Ich habe meine Arme um ihn gelegt und ihn gedrückt, und er hat mich auch gedrückt“, schilderte sie. William habe sich für das Geschenk bedankt. Sie habe den Eindruck, dass er sich überhaupt nicht gestört gefühlt, sondern sich vielmehr gefreut habe.

Neben Prinz William nahmen auch Queen Elizabeth II. und ein Großteil der königlichen Familie an dem Gottesdienst in der Kirche der königlichen Residenz von Sandringham teil. 300 Neugierige warteten vor dem Gotteshaus.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Verehrerin fiel Prinz William um den Hals
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.