AA

Verdächtiger Vater nach Tod von 16-Jähriger festgenommen

In Deutschland wurde ein Mann festgenommen, der seine Tochter tötete.
In Deutschland wurde ein Mann festgenommen, der seine Tochter tötete. ©BilderBox
Der Vater einer getöteten 16-Jährigen aus Bad Homburg in Deutschland ist auf dem Weg zum Polizeirevier gefasst worden. Der 40-Jährige habe sich am Dienstagabend stellen wollen und sei auf dem Weg zur Dienststelle in Bad Homburg festgenommen worden, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

Der Mann, der verdächtigt wird, seine Tochter mit 40 Messerstichen getötet zu haben, sollte noch am Mittwoch dem Haftrichter vorgeführt werden. Einzelheiten waren zunächst unklar.

Fund der Leiche

Das Mädchen war am Montagabend tot im Haus ihres Vaters gefunden worden. Die Leiche lag im Keller des Mehrfamilienhauses, versteckt unter Kartons. Die Jugendliche wohnte zusammen mit ihrer jüngeren Schwester beim Vater. Die Mutter lebt getrennt von dem Mann.

(APA/dpa)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Verdächtiger Vater nach Tod von 16-Jähriger festgenommen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen