AA

Verdächtiger stellte sich nach Messerattacke in Vöcklabruck

Der Mann befindet sich in Gewahrsam.
Der Mann befindet sich in Gewahrsam. ©APA
In Vöcklabruck stellte sich am Mittwoch der mutmaßliche Täter nach einer Messerattacke gegen seine von ihm getrennt lebende Frau.

Da der 31-Jährige am linken Oberschenkel eine Stich- bzw. Schnittverletzung aufwies, musste er unmittelbar danach ambulant behandelt werden, befindet sich jedoch weiter in polizeilichem Gewahrsam.

Schnittverletzungen am Hals

Bei einer aus dem Ruder gelaufenden Aussprache in einem Auto Montagabend hatte der Beschuldigte seine Frau mit einem Messer attackiert und ihr mehrere Schnittverletzungen an Hals und Hand zugefügt. Anschließend flüchtete er mit seinem eigenen Wagen.

(APA/red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Verdächtiger stellte sich nach Messerattacke in Vöcklabruck
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen