AA

Veli Kavlak ist der Rapidler des Jahres 2011

Fans durften den "Rapidler des Jahres 2010" wählen. Gewonnen hat Veli Kavlak und setzte sich gegen den Vorjahressieger Steffen Hofmann durch.

Veli Kavlak: “Diese Auszeichnung durch die Rapid-Fans ist eine große Ehre für mich und macht mich sehr stolz. Ich spiele seit meiner Kindheit für Rapid und dieser Verein ist ein ganz wichtiger Teil meines Lebens. Auch wenn vielleicht in der Zukunft der Schritt ins Ausland klappen wird, werde ich immer mit Herz und Seele ein Rapidler bleiben.”

Endstand Rapidler des Jahres 2010:

1. Veli Kavlak – 38% der Stimmen
2. Steffen Hofmann - 26%
2. Rene Gartler – 12%
4. Tanju Kayhan – 9%
5. Markus Heikkinen – 5%

Die restlichen Prozent entfielen auf viele weitere Spieler, die es aber nicht weiter nach oben schafften.

  • VIENNA.AT
  • Wien-Sport
  • Veli Kavlak ist der Rapidler des Jahres 2011
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen