Vekehrsbehinderungen nach Auffahrunfall in Wien-Favoriten

Unfall in Favoriten am Mittwoch.
Unfall in Favoriten am Mittwoch. ©Vienna.at/Mariella D.
Am frühen Mittwochnachmittag kam es in Favoriten zu einem Verkehrsunfall, an dem laut Polizei drei Fahrzeuge beteiligt waren.
Bilder der Unfallstelle

Der Unfall ereignete sich um 13.00 Uhr an der Kreuzung Triesterstraße /Wienerbergstraße. Laut Polizeisprecherin Michaela Rossmann waren insgesamt drei Fahrzeuge an dem Auffahrunfall beteiligt, nämlich ein Klein-Lkw und zwei Pkws. Drei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Unfallhergang in Favoriten

Der Klein-Lkw und die beiden Pkws waren laut Rossmann stadteinwärts unterwegs, als ersterer an der Kreuzung mit einem Wendemanöver begann. Die nachfolgenden Pkws fuhren dem Klein-Lkw daraufhin auf.

Aufgrund der Räumungsarbeiten kam es in dem Abschnitt zu Verkehrsbehinderungen. “Auf der Triesterstraße gab es Stau in beiden Fahrtrichtungen, bis Matzleinsdorferplatz und auf der Raxstraße,” berichtet uns Leserreporterin Mariela D., als sie uns einige Fotos von der Unfallstelle zukommen ließ.

Werden auch Sie Leserreporter für VIENNA.AT.

 

 

 

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Vekehrsbehinderungen nach Auffahrunfall in Wien-Favoriten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen