Vatertag ganz gentlemanlike: Whiskey von Jack Daniel's gewinnen

Wir verlosen drei Flaschen Jack Daniel's Gentleman Jack.
Wir verlosen drei Flaschen Jack Daniel's Gentleman Jack. ©Brown Forman
Bald ist Vatertag und wie jedes Jahr stellt sich die Frage: Was schenke ich heuer, um den lieben Papa zu ehren? Jack Daniel's hat einen besonderen Vorschlag, der ausgewogener nicht schmecken könnte: den Jack Daniel's Gentleman Jack. Wir verlosen drei Flaschen.

Seinen Namen verdankt der Whiskey dem einzigartigen milden Charakter, dessen Geheimnis im zweifachen Holzkohlefiltrations­verfahren liegt. Im Geschmack ist er vollmundig mit einer Note von Karamell, veredelt durch einen Hauch von Vanille, der ihm durch die Lagerung in ausgebrannten Weißeichenfässern verliehen wird. Dabei entfaltet er sich am besten, wenn er pur genossen wird.

Doch um am Vatertag gemeinsam anzustoßen, empfiehlt sich eine besondere Cocktail-Mischung: Für einen echten Gentleman's Sour werden 50 ml Gentleman Jack, 15 ml Zitronensaft, 12,5 ml Zuckersirup und ein Spritzer Bitter in einem zur Hälfte mit Eiswürfeln gefüllten Shaker eine halbe Minute kräftig geschüttelt und anschließend aus einem eisgekühlten Glas genossen.

Vatertags-Gewinnspiel: Wir verlosen 3 Flaschen Jack Daniel's Gentleman Jack

Wer noch auf der Suche nach dem passenden Geschenk für den Vatertag ist, landet mit Jack Daniel’s Gentleman Jack garantiert einen Volltreffer. Zu gewinnen gibt es jetzt drei Mal je eine Flasche Jack Daniel’s Gentleman Jack.

Die Gewinner werden per E-Mail verständigt.

Verantwortungsvoller Genuss ab 18 Jahren.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Gewinnspiele
  • Vatertag ganz gentlemanlike: Whiskey von Jack Daniel's gewinnen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen