AA

Vater von Jagger gestorben

Der Vater des Rolling-Stones-Sängers Mick Jagger ist im Alter von 93 Jahren gestorben. Nach Angaben eines Sprechers des Rockmusikers war Joe Jagger vor gut einer Woche in seinem Haus gestürzt.

Er wurde in ein Krankenhaus der südenglischen Stadt Kingston gebracht. Dort sei er am Samstagabend an einer Lungenentzündung gestorben.

Mick Jagger (63), der sich gegenwärtig mit seiner Band auf Tournee in den USA befindet, hatte seinen Vater noch am Freitag im Krankenhaus besucht. Am Samstag sollte er in Las Vegas auftreten, wo ein weiteres Konzert der Tour „A Bigger Bang“ auf dem Programm stand. Vor zwei Wochen hatten die Rolling Stones wegen Kehlkopfbeschwerden des Sängers zwei Konzerte in den USA abgesagt und einige andere Auftritte verschoben.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vater von Jagger gestorben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen