AA

Vater eines Mädchens

Der 58 Jahre alte Präsident des deutschen Fußball-Rekordmeisters FC Bayern München hat nach vier Söhnen nun endlich auch eine Tochter.

Franz Beckenbauers Wunschtraum ist in Erfüllung gegangen: „Franz hat sich so sehr ein Mädchen gewünscht“, sagte seine Lebensgefährtin Heidi Burmester der „Bild“-Zeitung. „Die Kleine ist ja so süß“, schwärmte Beckenbauer.

Die 37 Jahre alte Mutter hatte am Dienstag in einer München Klinik ein Mädchen zur Welt gebracht. Die Kleine soll Francesca Antonie heißen – der Zweitname ist nach Beckenbauers Mutter gewählt. Das Baby wog bei der Geburt 2.400 Gramm und kam vier Wochen zu früh und per Kaiserschnitt zur Welt. Beckenbauer hat schon vier Söhne und sieben Enkel.

„Ich bin sehr glücklich, und der Franz ist ganz happy. Der ist richtig aus dem Häuschen“, sagte Heidi Burmester. „Mutter und Kind sind wohlauf“, sagte der stolze Vater. „Ich bin ja so glücklich.“ Beckenbauer hat mit Heidi Burmester bereits den Sohn Joel-Maximilian (3).

Eine „Blitzhochzeit“ mit Heidi Burmester sei trotz des zweiten gemeinsamen Kindes und der bevorstehenden Scheidung von Noch-Ehefrau Sybille (55) nicht geplant. „Das will ich nicht überstürzen“, sagte Beckenbauer der Illustrierten „Bunte“. Dass die Scheidung jetzt vollzogen werden solle, begründete er mit dem zweiten Kind mit Heidi Burmester: „Mit der Scheidung habe ich mich konsequent zu uns bekannt.“

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Vater eines Mädchens
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.